Laubinger + Rickmann

Werde Teil unseres Teams

Als innovatives Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern.
Wir freuen uns über deine Bewerbung.

Ausbildung mit Perspektive

Starte deine Karriere bei Laubinger + Rickmann

Benefits

Das bietet L+R
Ein Auszug aus unseren Benefits

Familienunternehmen

Als Familienunternehmen schätzen wir unsere Werte und Prinzipien. Wir denken, dass ein WIR - Gefühl für die Zusammenarbeit extrem wichtig ist.

Internationale Kunden

Wir sind stolz darauf, in der Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie Bahnwesen mit internationalen Kunden zusammenzuarbeiten und weltweit Büros zu unterhalten.

Angenehme Atmosphäre

Mitarbeiterevents und regelmäßiger Austausch sind uns besonders wichtig. Bei uns steht verbindendes und wertschätzendes Arbeitsumfeld an erster Stelle.

Förderung von Weiterbildungen

Wir fördern deine Weiterbildung. Über alle Bereiche hinweg ist uns viel daran gelegen, dass unsere Mitarbeitenden sich fortbilden. Wir unterstützen dich gerne dabei.

Karriere bei L+R

Offene Stellen

Auch für Initiativbewerbungen sind wir jederzeit offen. Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Team Member

Kennen deinen Kollegen

Im Interview: John Doe

In unserer Reihe “Kennen deinen Kollegen” stellen wir sie vor: Diesmal mit John Doe (30), zuständig für die Logistik-Verwaltung.

Jetzt direkt bewerben

Bewerben dich einfach über unser Formular. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung