Laubinger + Rickmann

Großartiger Service der keine Wünsche offen lässt

Unsere Service Level Agreements, Servicemodelle und Serviceverträge, bieten Ihnen den Komfort und den Service, den Sie und Ihre Automationsanlage verdienen.

SLA Pakete

Unsere Service Level Agreements

Wir beraten Sie gerne persönlich und beantworten Ihnen alle Fragen.

Basic

Service Level Agreement
  • Reaktionszeit: < 48h
  • Mo.-Do. 8:00 - 16:00 Uhr
  • Freitag. 8:00 - 14:00 Uhr

Advanced

Service Level Agreement
  • Reaktionszeit: < 8h
  • Mo.-Do. 8:00 - 18:00 Uhr
  • Freitag. 8:00 - 16:00 Uhr

Premium

Service Level agreement
  • Reaktionszeit: < 4h
  • Mo.-Do. 8:00 - 18:00 Uhr
  • Freitag. 8:00 - 18:00 Uhr
Empfehlung
ESSERT Robotics Service - Servicetechniker an Anlage

SERVICE Modelle

Das EXTRA an Service

Doppelt hält besser!
Verlängern Sie bequem und einfach die Gewährleistung von 12 auf sagenhafte 24 Monate.
Service 4.0

Erhalten Sie Zugriff auf die Anlagensteuerung via VPN und greifen Sie per Fernzugriff auf Ihre Anlage zu.

Das Beste: Wir übernehmen die Einrichtung und stellen Ihnen die benötigte Hardware.

Service Verträge

Mit Service Verträgen rundum abgesichert

Wartung

Wir kümmern uns wirklich um Alles! Sie brauchen sich keinerlei Gedanken über die Wartung Ihrer Anlage machen.

Inspektion

Wir gewährleisten Ihnen durch Sicherheits-Checks, Funktionsprüfungen, sowie technische Diagnosen, einen effizienten Einsatz.

Optimierung

Durch unsere regelmäßigen Taktzeit- und Störungsanalysen und Justage, wir Ihre Automation maximal optimiert.

Anfragen

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung

Nehmen Sie heute noch mit uns Kontakt auf. Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot und schicken Ihnen auf Wunsch weitere Informationen zu.

Sie möchten persönlich mit uns sprechen? Rufen Sie uns an.

Jetzt unverbindlich anfragen